Am 16. Oktober 2015 stand der von respACT organisierte CSR-Tag in Villach ganz im Zeichen von Innovation und Nachhaltigkeit. Im Rahmen dieser sehr gelungenen Veranstaltung durfte Gerolf Wicher einerseits eine Ausstellung zum Thema „Kommunikation von Nachhaltigkeit“ präsentieren. Andererseits konnte er dort seine jüngste Publikation „So kommunizieren Marken zukunftsfähig“ vorstellen.

Am 23. September 2015 hat Gerolf Wicher seine Weggefährten und Weggefährtinnen zu einem ganz besonderen Anlass in den Steirischen Presseclub eingeladen. Im kleinen Rahmen präsentierte er seine jüngste Publikation „So kommunizieren Marken zukunftsfähig“ seinen Gästen. Aufbauend auf seiner 30-jährigen Erfahrung in professioneller Markenkommunikation hat Gerolf Wicher in den letzten Monaten an einem ganzheitlichen Praxismodell, nämlich dem, der zukunftsfähigen Kommunikation gearbeitet. Dabei ist er der Frage nachgegangen, wie Kommunikation zukünftig ausgerichtet sein soll, um effektiv zu sein und den Anforderungen der sich stetig wandelnden Kommunikationskanäle gerecht zu werden. Effizienz, kreative Wirkkraft und Fairness sind die drei Schlüsselelemente, die sein ganzheitliches Praxismodell tragen. Lesen Sie mehr dazu hier.

Gerne können Sie das Buch auch hier bestellen.