Buchpräsentation im Herzogshof

Am 9. Juni hat Gerolf Wicher in den neuen Räumlichkeiten der HG3 im Hof des Herzoghofes seine neue Publikation „Die Zeit ist mehr als reif. Für sinnorientiertes Marketing und faires Kommunizieren“ vorgestellt.

Bei anschließender Bowle und regionalen Tramezzini ergaben sich tolle Gespräche. Drei Studierende der Kunstuni haben den Abend musikalisch begleitet und sorgten bei der gut besuchten Veranstaltung für eine entspannte Stimmung.

Eberhard Schrempf, Geschäftsführer der Creative Industries Styria, spannte den Bogen vom Designmonat, das heuer unter dem Thema „Green Transition“ steht, zur neuen Publikation von Gerolf Wicher.

In seiner Präsentation stellte Gerolf Wicher die Sinnorientierung im Marketing und der fairen Kommunikation als Teil der Lösung vor, um der Verantwortung der Kommunikationsbranche gerecht zu werden. Mit Tipps und Checklisten, wie und wo Sie selbst, unmittelbar JETZT, damit starten könnten!

Mehr Informationen zu der Publikation finden Sie HIER.

Grafik Design: Kathrin Pflegerl
Umfang: 144 Seiten
Format: 149 x 230 mm
Erscheinungsdatum: Juni 2022
Verlag: EDITION ZUKUNFTSFÄHIG KOMMUNIZIEREN
Preis: Euro 21.90 inkl. MwSt.
Bestellung: unter welcome@gw24.at