HELP YOURSELFS-CHECKS

HELP YOURSELF als Profi

Mit den folgenden zwei Checklisten möchten wir Ihnen aus unserer langjährigen Erfahrung in der Kommunikation von Nachhaltigkeit durch die Auseinandersetzung mit diesen Punkten einen Einstieg oder eine Weiterentwicklung Ihrer Marketingaktivitäten sowie Ihrer Kommunikation ermöglichen.

Beginnen Sie mit der Checkliste 1. Wenn Sie feststellen, dass Sie gut weiterkommen, dann gehen Sie zur Checkliste 2 und legen Sie Ihren Handlungsbedarf in dieser übersichtlichen Ampelgrafik fest.

Das Ergebnis ist eine einfache grafische Darstellung Ihres Handlungsbedarfes in den Ampelfarben grün, orange, rot.

Checkliste 1:

Marketingpolitik, Sinnorientierung und
faire Kommunikation

Hier zum Download verfügbar!

Checkliste 2:

Den Handlungsbedarf für
die Sinnorientierung im
eigenen Marketing und
die eigene Kommunikation
ermitteln

Hier zum Download verfügbar!