Meine Vision
Wir schreiben das Jahr 2040.
Der Klimawandel fesselt die Menschen, stellt Milliarden von Menschen vor große Herausforderungen und schmerzhafte Verluste, unser Planet wehrt sich standhaft.
Das erste Kraftwerk für Kernfusion steht unmittelbar vor seiner Eröffnung.
Weltweit machen es Millionen von Unternehmer*innen dem Gründer der Marke Alnatura, Götz Rehn, nach und stellen das Streben nach Sinn vor das Streben nach Gewinn.
Ganzheitliches Denken und Sinnorientierung mit kreativen und ästhetisch anspruchsvollen Umsetzungen bestimmen das Marketing und leisten einen wertvollen Beitrag zur Gesundung des Planeten.
Das kleine Mädchen aus dem SodaStream Commercial der 2020er-Jahre, das seinen Eltern noch Gedankenlosigkeit und Verantwortungslosigkeit vorgeworfen hat, ist inzwischen erwachsen geworden und blickt hoffnungsvoller als damals in die Zukunft. Weiterhin setzt es sich – nach dem Vorbild seiner Eltern – für einen lebenswerten Planeten ein.
GEROLF WICHER
Geschäftsführung, Strategie, Konzeption, Beratung