,

Vorstellung der neuen Publikation – Nachhaltigkeit zukunftsfähig kommunizieren

Am 4. Oktober 2017 hat Gerolf Wicher zur Präsentation seiner neuen Publikation „Nachhaltigkeit zukunftsfähig kommunizieren“, die mit der Unterstützung von respACT und der Wirtschaftskammer Steiermark veröffentlicht wurde, eingeladen.

Nach der Begrüßung durch den Autor und den Sprecher der CSR EXPERTS/UBIT Wirtschaftkammer Steiermark Michael Weiss sowie einem Auftakt mit Organic Cocktails von Martin Kolaritsch, wurde das Buch von Gerolf Wicher vorgestellt. Mit diesem richtet sich der Kommunikationsberater nach 30 Jahren Erfahrung im Bereich Kampagnen, Marken und Marketing an Unternehmer und Unternehmerinnen, Geschäftsführer und Geschäftsführerinnen, Verantwortliche für CSR sowie Marketing, Markenführung, Kommunikation und Werbung. Damit gibt er praxisorientiertes Know-how weiter, wie Nachhaltigkeit erfolgreich bzw. zukunftsfähig in die Unternehmenskommunikation integriert werden kann. In einem Übungsteil können dabei entscheidende Punkte selbst – oder mithilfe von Experten und Expertinnen abgehandelt werden.

Im kreativen Ambiente des Gangl Interieur Stores in der Kaiserfeldgasse konnten die Besucher und Besucherinnen neben den Cocktail-Kreationen zudem kleine regionale Imbisse von BIOS genießen. Musikalisch wurde der Abend von DJ Tom Divan untermalt.

Hier geht es zur Bilder-Galerie.